E-Junior/innen Meisterschaft

In der Saison 2023–24 spielen in den E-Junioren-Mannschaften die Jahrgänge 2014–16 sowie Mädchen Jahrgang 2013. Mädchen und Knaben trainieren und spielen zusammen. Als Mannschaftstrainer engagieren sich Eberhard Mohr und Claudia Tschan, sie werden noch von einem Sportschüler unterstützt.

 


E-Junior/innen Team I

Trainerin: Claudia Tschan

Meisterschaft: E-Junioren Gruppe 26 (Spielplan swiss unihockey)

 

 


E-Junior/innen Team II

Trainer: Eberhard Mohr

Meisterschaft: E-Junioren Gruppe 27 (Spielplan swiss unihockey)

 


 

Das Mannschaftstraining muss regelmässig besucht werden, um an den Spieltagen mitspielen zu können.

 

Kann ein Kind einmal ein Training nicht besuchen (krank, Schulausflug, etc.), bitte um frühzeitige Abmeldungen direkt beim betreffenden Trainer/in (per SMS oder WhatsApp).

 

Interessierte Kinder (ab Jg. 2014/ Mädchen 2013) können jederzeit in ein Training schnuppern kommen. Nach maximal 3 Schnuppertrainings ist ein Vereinsbeitritt erforderlich.


E-Junioren Team I/ Saison 2023/24


E-Junioren Team II/ Saison 2023/24